About us

Junis Raith

Hallo hier auf meinem Blog. Mein Name ist Junis.

Im Jahr 2009 wurde ich von deutschen Medien interviewt und nach einem Abend des Schlafes mit dem Kopf in der Hand wurde mir klar, dass ich nicht allein war: Die deutschen Medien sprachen lange Zeit von der Idee, dass es einen vermehrten Einsatz von Pyjamas gäbe, und das war nicht das erste Mal. 2007 berichtete der Spiegel, dass in Deutschland mehr Männer mit dem Kopf unter der Decke schliefen. 2007 wurde dieser Trend auch in Großbritannien gemeldet, so dass viele Männer, meist in den 20er Jahren, in ihrem Pyjama auf der Straße schliefen.

Werdegang

Da ich in einer kleinen Stadt in meinem eigenen Land lebte, musste ich einen Job finden, aber anstatt in einem Restaurant oder einem Büro zu arbeiten, entschied ich mich, mein eigenes Unternehmen zu gründen, mit dem Ziel, Pyjamas zu verkaufen.... Und so begann dieser Blog, aber ich hätte nie gedacht, dass dieser Blog so berühmt werden würde.... Jetzt bin ich eine sehr beliebte Bloggerin im Netz, und ich werde jede Woche ein wenig bezahlt.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist die Mode der 80er Jahre. Ich liebe diesen Stil und ich hoffe, dass der folgende Beitrag Sie inspirieren wird, Ihren eigenen Retro-Chic zu finden. 1980 war die Mode der neue Rave. 1980er Jahre waren voller neuer Styles und Styles, von der 80er Jahre Rave-Party über Disco bis hin zu Punk und allem dazwischen.

Schau dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

Euer Junis!